Letters to Cleo*I want you to want me

So, Zusammenfassung der letzten Tage.. oder sowas in der Art.. hab grad nich so tolle Laune.

Freitag.

Schule. blabla. Talentshow, sexy 5. abends Wallringsause mit Tiffy & Änn [plus alle anderen, aber eigentlich wir drei.], Baldinis + tanzen. betrunken, peinlich. zu spät zu hause.

Samstag.

früh aufgewacht, verkatert. Angst. geduscht, rumgetüdelt. zum Bhf, Angst²., ihn abgeholt. ungewollt in die Stadt. zu Anna. Pfannkuchen und seltsame cd's. nach Hause laufen, Engel&Joe. Sofa + Bettsofa + kein/kaum Schlaf. ziemlich toll.

Sonntag.

4.45 zum Bhf. Zug erst um 6.35. Tränen. nach Hause. Bettsofa + Schlaf - bis mittags. telefonieren mit neugierigen Freundinnen. schlechte Laune, Sehnsucht. duschen, Konzert mit LO, C. & S.. zu Anna, reden, schlafen, Engel&Joe² - schlafen, hoch. Sehnsucht, Tränen, tolle Anna. schlafen.

Montag.

aufwachen, aufs Handy gucken - Sehnsucht. peinliche Musik hören/singen. Ulis fahrrad, einkaufen, LuxusHonig. essen, Butterfly Effect, JANICE!. nach Hause laufen, Morgen planen. einkaufen. nichts machen plus an ihn denken. telefonieren. schon wieder tränen. sinnlos. sinnvoll. verwirrt. durcheinander. begeistert. verzaubert. ohne sinn. ?

-----

morgen um 11.10 mit tiffy nach bremen. abends nichts machen. ich will nur schlafen. immer. immer. immer. immer. immer. und das mach ich jetz, muss ja bald schon wieder aufstehen.

Sehnsucht is' scheiße. Und so viele Tränen sind auch nicht gut für mich. für dich. für uns. für alle. ich will aber zu dir, weißt du.


The world's a roller coaster
And I am not strapped in
Maybe I should hold with care
But my hands are busy in the air saying:

I wish you were here
I wish you were

Mir is grad irgendwie, als wär das alles gar nich echt. Weder, dass er hier war, noch, dass es wohl wieder ein paar Monate dauern wird, bis ich ihn wieder sehe. Alles grade voll abgestumpft. Einfach nichts denken. Nur in der Luft rumgucken & nichts sehen. Nur fühlen. Aber nichts gutes.und das ganze tut irgendwie verdammt weh. ich mag nich mehr...ohne ihn.
Aber ich muss. & genau das is mein problem. ich kann mich doch eh nie mit irgendwas abfinden. . . 

4.4.06 00:06


Werbung


Joachim Deutschland*Perfekt

Joa, gestern Bremen mit Mme Tiffany. War sehr nett & teuer. Viel gelacht, solange sie mich abgelenkt hat.

Mme Digicam war auch mit dabei, meistens wurde sie aber vergessen. Und irgendwie sind wir alle beide nicht so die Profi-Fotografen.

 

Ballarinas. Wir waren in Versuchung.

Lenas Bein mit den neuen SchuhenMme Tiffany & Mme Lenafee in der Umkleide

Mme Lenafee hinter etwas schwarzem, was man auch Jacke nennen könnteMme Tiffany im Zug, genervt von meinen Kamerakünsten

das Muster gefälltSchuh-Model-Lena 2 Mme's so hübsch wie geht

''komm, wir brauchen den heroin-chic''

''mach die ente. oh, ich hab zu früh gedrückt''

 

sehr schön. Ich will nich hier sein.

Oh, ich hab mich gestern Nacht ganz von selber gegensätzlich mit den Bürgern von Max Frisch's Andorra verglichen.

Sehr unverständlich und wirr ausgedrückt.

Aber es is doch so:

In Andorra weißeln die ganzen Mädchen die Häuser ihrer Väter, um Unschuld (nicht sexuell) vorzutäuschen. Bueno. Ich male mich sozusagen bunt an, habe momentan sowas wie eine Fassade aufgebaut. Ah egal, keine Lust mehr zu erklären.. reicht, wenn ich das weiß.. (;

Darf jetz bei icq mit A's Nummer rein, mit nini reden. ach die dumme muss weg. pff. naja, jetz hab ich sein passwort, auch gut.

Muss mein Zimmer in Kartons verpacken. Alte ''Kladden'' gefunden. Grausam. ''Welche Jungs in der Klasse findest du am besten? - Claas, Steffen, Luca. Und du? Sag mal gaaaanz ehrlich.'' Aber lustig, irgendwie. Schon damals war ich nicht in der Lage LO zu vertrauen. Und mit Mme Tiffy hatte ich gar nix zu tun.. Änn's und meine is eh Beste!

Ich geh packen. Morgen gehts los.

 

 

 

5.4.06 17:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi