papi, no me dejes sola

HII! my lady! ich bin sehr guut! wie geht's dir? your e-mail has been a good surprise for me!Thank you for think with me i think of you alot tambien! you r such an adorable, funny and pretty girl and it'd be fantastic to see you as soon as possible!!!

we also have a lot of exams and we have to study a lot! but next weekend we end with this exams!(: YESSA!

What are you going to do for summer? i'm going to england some days to learn english and than in the beach one month! it will be fantastic! i would like all of you to come here in the summer but it can't be possible... so we'll see in November! that's really fantastic!

Good bye! have nice summer holidays! but we should keep in touch lady!

I'll be here waiting for you! kisses

Ich liebe dich

Carmina

 

she's FANTASTIC and i miss her. i miss her spirit and i miss things like ''wir in spanien sind eher like...carpe diem...somos como...el sol..u know?''

ich will weg hier. für so lange wie möglich. nächstes jahr sommer für mind. sechs wochen ins ausland. wenns geht sprachreisenmäßig in ne andere familie. und nachm abi demipair (mit claas?) und danach ein paar semester im ausland studieren. vermutlich was mit tourismus, damit ich dann so oft wie möglich im ausland arbeiten kann. und irgendwann dann für immer weg aus deutschland. finanziell wird das so gut wie unmöglich.. aber who knows.. vielleicht bringt das nächste treffen ungeahnte wendungen mit sich.

 

die letzten beiden Tage taten gut. freitag von 7.40 - 23.59 mit tonja zuasmmen gewesen. und von 12.15 - irgendwann abends mit claas. ich mag sein haus so sehr. und ihn. und seine familie. und seine feststellungen bzgl TLC. hahahahaha. und ich mag, dass er kaum fragen stellt und sich auch kaum über mich lustig macht (zweiteres ist gelogen). baumarkt mit lena&tonja ist sehr seltsam bis lächerlich und irgendwie sind wir da fehl am platz. aber alles gekriegt und mit ein paar komischen blicken und einigen komplikationen auch wieder zu tonja gekommen. gestern dann sehr kreativ gewesen und yasmin was gemacht. aus spiegel, holz und GLITZER. es passt in ihr zimmer. nachher tonja vom zocken abholen und dann lerne ich den botanischen garten hier kennen. danach zu yasmin und danch ins pitú. dann wieder zu tonja. gestern war marita noch da, völlig aufgelöst, ihr vater will mit ihr zum psychater. alles sehr wirr. ich weiß nich ob ich meinen abschluss kriege, wie dumm bin ich eigentlich, dass ich mich nich anstrenge? alter. ich reg mich auf. über mich. das kenn ich schon. ich kann mich irgendwie nich ab. arme menschen die tag täglich mit mir und meinen wirren und sich stündlich ändernden gedanken leben müssen. naja, Masochisten einer etwas anderen Art. Meine Einträge sind immer so sinnfrei, das geht ja gar nich. Patrick is cool. ''ey Lachs geht so ab...Lena eure Nudeln gehn auch voll ab..aber spinat geht irgendwie nich so mega ab'' und dennis redet auch so komisch ''wie ihr nich abgeht.'' so ich geh jetz duschen. und erstmal nich mehr hier schreiben. am 12. nach prag. vamos, baby.

 

edit* erben ist scheiße.

edit²*zu klein/schwach/dumm für diese welt.

edit³*

Wir sind nicht dafür geschaffen
Uns zu belügen.
Und 48 Stunden können allen,
Aber nicht uns genügen.
Mach immer was dein Herz dir sagt,
Mach immer was dein Herz dir sagt,
Mach immer was dein Herz dir sagt,
und begrab es an der Biegung des Flusses.

Mach immer was dein Herz dir sagt!
Da muss viel mehr Weisheit in dich rein
Ich weiß genau dein Herz ist gut
Du weißt ganz genau meins wird zu Stein
.

Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!

Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht’s aus
Unter’m Strich.
Es tut uns nicht leid

6.6.06 18:40


Werbung


...diese Begegnug war ein Crash... und seitdem gehts mir schlecht...

Ich will mehr davon. Und weniger schlechte Laune und Nachdenk-Zeit, bitte.


 Ich mach mir zu viele Gedanken. Um Sachen, die sinnlos sind. Ich glaube nur, dass das kaum jmd wahrhaben will. Naja, ich verdräng die ein oder andere Sache einfach mal ein bisschen. Vielleicht schreib ich wieder, wenn ich wieder da bin. Vielleicht auch nicht.

Momentan bringt mir das hier nichts. Jetz sind die letzten Wochen mit meinem toll gestörten Jahrgang..


Uh ich lerne tschechisch && ich freu mich jetzt doch auf Klassenfahrt! Sinnlose Einverständniserklärungen unterschrieben, an die sich eh kein Arsch hält und Sonja & Janni kommen nicht mit. Ich nehm das einfach mal vollkommen neutral auf und missachte Sonjas Grund, der mich irgendwie pissig macht.

 


7.6.06 16:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi