...es ist geil ein wilder kerl zu sein..

Die ersten drei Teile von "Wilde Kerle" haben Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt. Befürchtungen vieler Fans, der dritte könnte auch der letzte Teil gewesen sein, bewahrheiteten sich zum Glück aber nicht. Am 11. Juli beginnen die Dreharbeiten zum vierten Film.

Und das wird passieren: Seit dem Sieg gegen die „Biestigen Biester" haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom "Pott", dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die „Wölfe von Ragnarök" antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie sind düster - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: Das Mädchen Horizon und die Silberlichter aus dem Nebel. Marlon ist sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen, die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen...?

Natürlich sind auch alle Stars der vergangenen Filme mit dabei: Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, ihr Vater Uwe, Sarah Kim Gries, Marlon Wessel und viele mehr.

ALLES IST GUT....

SOLANGE DU WILD BIST

und, uh man, wie wild wir gestern waren.

 ---

ich vermisse niclas. so sehr. iiih bäh, sehnsucht.

gestern war sommer, heute auch und ich bin grad in der arbeit und claas hat mich grade angerufen. ich werde bis spät in die nacht mit den andern bei heiner im büro sitzen, essen, trinken und blätter ordnen, weil mal wieder nix klappt. dabei ist doch sommer und das muss man doch ausnutzen. ich mag nich so weiß sein, wenn er doch kroatienbraun ist. und ich mag nicht von 12.30 bis 22.30 arbeiten, das is mir zu viel! ich kann doch eh nicht mehr.

sonst ist alles gut und unsere klasse ist leer und mein kopf auch.

schönen sommer euch

 

3.7.06 13:51


Werbung


wunderschönen guten morgen!

momentan is bei mir noch ein wenig kater-stimmung angesagt, aber das geht spätestens wenn ich gleich zum bäcker fahre und donuts hole wieder weg!

Gestern Abend war toll. Dann hat LO meine Stimmung mal wieder versaut. Alter. "..wann kommt suzanna denn wieder, domiii? voll cool, dass ihr immer noch zusammen seid..'' und dann hängt sie sich ihm um den hals und macht ewig mit ihm rum. scheiß mädchen. und sie weiß so genau, was sie tut. sonst wäre sie nicht plötzlich von ihm weggesprungen, als y&ich und das angeguckt haben (wir sind zu unseren fahrrädern und sie standen danaeben) und ich mir ein ''hey dominik, wie gehts suzanna eigentlich?'' nicht verkneifen konnte. ich glaub ich bin echt zu altmodisch für sowas. mag LO nich, dabei dachte ich iwie sie hättes gecheckt. naja.

Theater war auf jeden Fall gut! TOD von woody allen. perke spielt so verdammt toll! Danach (zum glück im auto - strömender regen!) zurück zu tonja und erstmal bei steffen anrufen, ob das bei regen überhaupt stattfindet. ich für meinen teil wollte lieber finale grande. weil: kein regen und tanzen. waren dann un poco bei steffen und sind danach noch zum finale grande. war cool. samy leider nich mehr gesehen, weil er erst iwann nach eins kam, aber die vorband/whatever war auch ganz gut. danach nochmal zu steffen & dann halt LO&DO. blabla. sind dann so um kurz vor 2 gefahren - keno, yasse und ich...

achja, fast vergessen. heute abschlussball und danach zur hochzeit von kenos eltern. und gestern morgen offizielle entlassung. 

jetzt gleich zu mareike. wegen programmpunkt für heute abend. mir fällt heute nichts eins. sicher. 

 

8.7.06 11:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi