Julian Smith*Special Flow

Urlaub war schön. Nette Leute aus Bremen kennengelernt. Alles gut. 30.08 - 07.08. war Niiclas hier. wunderbar. es geht mir so viel besser, wenn ich weiß, dass er irgendwo in meiner nähe ist. momentan hab ich

monophobie. angst vor dem alleinsein.

und wie. ich will nicht weinen, das macht alles nur schlimmer...oder? war grade auf der party von arne&masaru, war witzig..ein bisschen. morgen mit claas treffen, mittwoch mit marie treffen, donnerstag mit meiner tante frühstücken und danach mit Wg, marie, LO etc im Fitness treffen. mal sehen ob ich das durchhalte. aber das hat 24 stunden offen, das is doch was für menschen mit so seltsamen tagesrythmus...

ich muss schlafen. mir is schlecht vom alleine sein.

8.8.06 02:17


Werbung


Max Herre*Wie du bist

Wieder da, schon ein paar Tage. Und ich muss sagen, dass ich wieder zurück will. Wo sich mein Studium abspielen wird ist für mich ziemlich klar. Finanziell gibts da ja zum Glück kein Hindernis mehr. Ich muss auch sagen, dass sich das verdammt gut anfühlt. Egal, mag von München erzählen.
Ja, was hat man (Anna&Lena) so getan? Viel.

Leberkäs'Semmeln gegessen, durch den Zoo geirrt, fast 200 Meter über dem Erdboden gewesen und um ein Haar weggeweht worden(!), Ziegen gestreichelt (das ein oder andere Mädchen -ich- wurde auch von einer angefallen!), geshoppt, am MOORsee gelegen, Wasserbetten geschaukelt, Monopoly gespielt (ja..ich hab verloren (; ), Rikscha gefahren, Teil einer Venezianischen Nacht gewesen, viel Thailändisches/Chnesisches Essen bestellt, Halb-Sexfilm mit tiefgehender und FESSELNDER Handlung geguckt ("schlüpf unter die Decke! Zieh dich aus!" etc), man ist intensiiiiv erfrischt worden und hat SCHEINbar gute Bands wie k.u.a. gesehen, durch Salzburg gelaufen, ich möchte nur IGELHAUT sagen, gelacht, nur nach Sonnenuntergang Tv geschaut!!, Koffer fast nich zugekriegt, Lena hat ganz neue Erfahrungen mit einer Wimpernzange(heißt das so?) gemacht - ohne, dass es weh tut!, Sms von einem Italiener bekommen, der Anna noch nachweint (; , vor MOZARTS Geburtshaus gestanden..
...eine Woche mit Lena und Anna (Reihenfolge beabsichtigt.) halt..

Was gibts jetzt noch zu erzählen? Ich hab Angst vor der neuen Schule..ein bisschen... eigentlich kaum, aber vorm Unterricht. Ui..

Bald kommt CULCHA CANDEEEELA wieder nach O-Town.. hoffe el tiempo spielt mit, kann man sich hier ja nie so sicher sein.

Joah, bis auf dass ich in der völlig falschen Stadt bin gehts mir gut (:

27.8.06 12:12




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi