Für jeden Tag an dem ich neben dir aufwach und zusehen darf, wie du deine Augen aufmachst
Für jedes mal wenn du neben mir aufstehst, mir 'n Kuss gibst und dann halbnackt durchs Haus gehst
Für jeden Blick den du mir zuwirfst kurz bevor du durch die Tür gehst - Baby du bist ZU süß
Für jeden Gedanken an dich wenn ich im Studio sitz
Für die Inspiration die du mir gibst
(ich dank dir,) dass es dich gibt.
dein Style, dein Charme, die Art wie du bist
(ich dank dir) dass du mir so viel gibst
dank dir ist mein Leben der shit!

wenn das nicht Liebe ist...
so wie du bist - so wie es ist - so wie wir sind
bin ich verdammt....wenn das nicht Liebe ist
ich tu alles für dich, geb mein Leben für dich
denn kein Tag auf dieser Welt wär mehr was wert...wenn das nich Liebe ist

ich lieb' es wenn du heimkommst und mir in die Arme fällst
der Glanz in deinen Augen, wenn du mir von deinem Tag erzählst
lieb unsere Gespräche
lieb's mit dir auf'm Balkon zu stehen
oder auch am Fenster wenns mal regnet
lieb mit dir zu kochen - zusammen zu essen
zusammen duschen (ha), zusammen relaxen
ich lieb den sex, wir kommen immer zusamm'
wir sind immer noch wie Feuer und Flamme

wenn das nicht Liebe ist
so wie du bist - so wie es ist - so wie wir sind
bin ich verdammt....wenn das nicht Liebe ist
ich tu alles für dich, geb mein Leben für dich
denn kein Tag auf dieser Welt wär mehr was wert...wenn das nich Liebe ist

(nicht Liebe ist...nicht Liebe ist..) wär die Welt komplett verdreht
ich würde mein' Halt verlieren.
du bist die Hoffnung, die mich trägt
ich glaub daran, so wahr ich vor dir steh
die Hölle soll erfriern und die Erde sich nicht drehn...
wenn das nicht Liebe ist
so wie du bist - so wie es ist - so wie wir sind
bin ich verdammt....wenn das nicht Liebe ist
ich tu alles für dich, geb mein Leben für dich
denn kein Tag auf dieser Welt wär mehr was wert...wenn das nich Liebe ist
so wie du bist - so wie es ist - so wie wir sind
bin ich verdammt....wenn das nicht Liebe ist
ich tu alles für dich, geb mein Leben für dich
denn kein Tag auf dieser Welt wär mehr was wert...

wenn das nich Liebe ist

-----

das sind so viele wundervolle erinnerungen, gedanken, wünsche und hoffnungen die hochkommen, wenn ich das höre. und ich hör es oft in letzter zeit. .....du machst mich immer noch verrückt... keine ahnung wie's soweit kommen konnte, aber wir ziehen uns schon wieder hoch. ich hab so viel musik im kopf. und morgen muss ich nach bassum & den termin für die op kriegen. ich hab angst und will das nich alleine machen, verdammt.

18.4.07 20:37


Werbung


was is los. wie. warum. seit wann. und was genau überhaupt. bitte? bahnhof. oder flughafen. winter, mitten im sommer. du bist nicht mein mai. oder wird es einfach nur juni? kommunikation? fehlanzeige. falsch. nils hat recht. es war gar nicht nils. egotaktiker. allesamt. oder sogar egomanen. nur zugeben, das geht nicht. die andern sind's, ich bin perfekt. aggressionen. beruhigende worte, die noch aggressiver machen. resignation. stumme schreie die logischerweise ungehört bleiben. von den meisten. stillstand. wie lange schon. sinn?????? nein. trotzdem tausend fragezeichen und niemand in sicht, der sie gradebiegt und zu ausrufezeichen macht. alles klar. nie. interesse? ebenfalls fehlanzeige. zum heulen. nein. abgewöhnt. überflüssig. so viel. zu viel.

?

und dann ist da noch diese kleine simple frage.
"where is the love?"

22.4.07 16:36


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi