ja sowas solls ja geben.

 

 

was soll ich groß erklären, für dich is doch alles komplett abgeschlossen oder halt "igual". komisch genug, dass du hier schreibst.

 

3.8.07 00:00


Werbung


Frühstück war nett =) mein neues Handy find ich immer besser.. nur noch neun Tage, jetz auch noch Sonne und bluetooth boxen und neue schuhe.. eine Taschengelderhöhung und 800€ "Feriengeld" - so lässt's sich leben.

"und wieso sollten wir tiefgründig sein, wenn nichts exestiert, was das überflüssige Nachdenken wert ist?"   danke für's dasein. (es gibt eben schlaue und intelligente menschen)

Morgen grausame Schmerzen, dafür die ganzen Ferien keine Nerverei.  Bodystyling + Tennis plus bzw minus 4 kg und das Leben geht so oder so weiter. es bleibt eben doch mit niemandem die welt stehen. alles illusionen. mein rationales denken ist wieder da.. und ich hoffe es bleibt, das macht alles leichter.

nachher wieder zu Jacob mit den Jungs und hoffentlich auch Tonja  =)

Kultursommer hat angefangen, morgen ist Nosliw da... danach dann cubes oder civa mit den mädels..

ich geh dann mal mit maxi alkohol kaufen ....... mal wieder zu viel, garantiert 

3.8.07 00:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi