ich bin aufgeregt. aber er meinte, seine familie liebt mich jetzt schon, weil er das tut... also soll ich mir keine gedanken machen.. es lo mejor k los padres van a estar en st. antoni por el fin de semanaaaa... !!! nur dieses eine abendessen - zum glück ohne oma ops tante onkel cousin cousine etc etc... (: nächstes mal jejeje...

rakel und carmina wollen alles vom urlaub wissen..jeje... und alle dazu zwingen, castellano mit mir zu reden (: bien bien bien.  das finde ich wirklich sehr gut

drrrrrei tage - ostia puta... k fantastico! ich hab bene gesagt er soll mir irgendwas für mery mitgeben, damit sie mich nich die ganze zeit fragt, ob er auch WIRKLICH keine andere hat ("is bene cheating on me, darling????!" jejejej... so meine mama is wieder da, ich hab einen ziemlich heißen schmuckdings gekriegt und das wetter is grade auch hammer =) ich höre manu chao und gucke nach laptops... ich glaube ich nehme Sony Vaio VGN-CR11S/P ... der is gut - und pink. ich steh auf pinke notebooks.. gibts eig. n unterschied zwischen laptop und notebook?

 

4.9.07 15:36


Werbung


in 13 Stunden geht mein Flug.. gepackt habe ich bis jetz nur marcs und merys sachen. der artikel in der neon hat mir nicht gerade mut gemacht..aber ich werde das schon überleben.. sie sind dann ja auch weg. und er hat meine tante auch überlebt! aber da war ja auch noch mery. egal. ich hab hunger und muss noch 2einhalb stunden warten, weil mama jetz wieder da ist und erstmal einen festen zeitplan fürs essen gemacht hat - k asco. regeln und so.. kann ich ja grad nich so viel mit anfangen (;

da sind 10°C mehr als hier.. aber ich habe momentan so viele schöne pullover, schade.. jejeje... soo.. ich pack mal ein bisschen und dann leg ich mich noch in die letzte ecke sonne. muss mich ja dran gewöhnen.. haha.

 

6.9.07 17:03


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi