hahaha.... der aus der 13., den anna und ich nich näher kennen...jejejej...  oh man. ca 12 wochen zu spät schätzchen.. deine heißheit (ja. anna, heißheit. man.) ist so gut wie weg. k pena. wie war das mit wir kriegen alles was wir wollen - früher oder später :D

so jetz trudeln demnächst ein paar menschen bei mir ein und danach zu mia (?) oder nochmal kraaamermarkt. ich bin voll der bayernzelt/WEHfan geworden (;

 oh yasmin is da

5.10.07 19:58


Werbung


i know you're asking me to stay..

der abend war so geil.
was soll man mehr dazu sagen.. ich finde wir passen sehr gut zusammen..  (:

milad scheint sich irgendwas in den kopf gesetzt zu haben. zu schade, dass er erst jetz drauf kommt, dass ich ziemlich toll bin. (; bzw dass er sich erst jetz getraut hat. jejeje.

ich hab total hunger und lasse mich gleich zum swutsch fahren, was ich ziiiemlich gut finde. alter wieso fällt mir momentan so oft auf, wie gut mein leben ist? es ist so gut. aber meckern macht so spaß.
ich stehe nicht auf menschen, die alles als selbstverständlich hinnehmen. null. aber ihr glück, dass mein laptop wieder geht.
i wonder how, i wonder why... erinnerungen an so vielen und an dieses "oh mein gott - ob er mich wohl auch mag?" gefühl. wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht. für immer vielleicht. das is mir vorhin so aufgefallen. für immer ist gar nicht so kurz. dnt worry. distance cant do anything against our destiny. so wie es momentan ist, kann ich ohne probleme warten. geh doch nach japan, dann mach ich so lange in amerika party. und dann treffen wir uns wieder und es wird perfekt. ganz ohne hochzeit (tut mir leid, oma). soo..jacke suchen und dann los.

 

....let me be your fantasy

7.10.07 17:40


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi