bloc party * this modern love

das wochenende war ein traum. freitag sehr beperlt... samstag...auch. jeje.

metro haben wir ein stückchen bekannter gemacht und jetzt müssen wir uns bald mal den tower angucken. yeah.
geibi ist heiß und ... haha. tja. fernbeziehung lässt platz für sowas, möchte man da fast denken. stimmt ja auch. ich könnte es marc (nochmal) sagen, nur dann denkt er sachen, die nicht stimmen. s und ich passen in dieser hinsicht perfekt zusammen. es geht alles, und das sogar ziemlich nett. so ohne arschloch sagen. aber mehr ist da nicht. kein verliebtsein oder irgendwelche blöde gefühlsduselei. für ihn ist das sehr ok und für mich sowieso. ein bisschen aufmerksamkeit.. ein bisschen nett sein. ein bisschen platonisch mit extras.
marc ist marc und immer präsent. s. weiß, dass es ihn gibt und dass ich auch niemand anders haben will. es ist so locker, es ist so gut. ohne witz, das tut gut und ich hätte echt nich gedacht, dass ich das mal finde.. bis jetzt.. hatte ich zwar nie ein schlechtes gewissen.. aber ich fands nich so gut. naja, haha, stephen war ja auch nich so der heiße nach dem der alkohol aus dem blut war.
ich werd's ihm sagen. ich bin der meinung dass ehrlichkeit in meiner letzten beziehung nicht besonders großgeschrieben wurde. aber momentan wird es das, soweit ich weiß.. (; und ich habe eigentlich keine lust das zu ändern. wenn ich hier meinen spaß habe soll er das doch auch. er muss mich ja demnächst noch lang genug ertragen. (:

vielleicht fahr ich samstag nochmal hin.

"life is what happens to you while you're busy making other plans"

und jetzt englisch-buch lesen und ein bisschen lernen...

 

3.12.07 14:57


Werbung


um nochmal auf den tower zurück zu kommen.

WOW haben wiiiir gerockt (;  hach ich liebe anna und die bremer und... alles so. fast.

ich bin ein arschloch und habe auch noch spaß dabei. aber das ist jetzt vorbei. das ist jedefalls der plan. das ist ein bisschen schade, weil er ist echt heiß...! aaaber.. wir wollen ja nicht, dass irgendwann noch irgendwelche herzen von möchtegern-arschlöchern gebrochen werden. oder, was definitiv schlimmer wäre, das von marc.  also kein sturmfrei abend mit ''you and me and a bottle of wine'' und (haha) trixi.. sonderrrn, was auch bestimmt fördernder für mein alkoholproblem ist: betrinken mit anna jonas und phillip (HEIß!) und dann noch irgendwo rocken. aber nur mit jonas, weil anna und phillip hoffentlich andersweitig beschäftigt sind.. hahaaaa (;

nur noch 58 tage und ich habe grade eben eine sms gekriegt, in der mit mitgeteilt wurde, dass ich vermisst werden (ich weiß.) und dass trotz des unregelmäßigen und nicht gerade intensiven kontaktes die liebe zu mir kein bisschen weniger geworden ist. und dass es ihm leid tut, dass ich nicht die aufmerksamkeit kriege, die ich verdiene.. und..wow. das hat mich fast so sehr überrascht, wie elvis heute.. nur war die sms ein bisschen besser.  und samstag morgen werde ich hässlich aussehen, aber natürlich sympathisch als ihre beste freundin rüberkommen....er wird sich ja an mich gewöhnen müssen..jejeje

 meine größte frage an die menschheit.frauenheit ist ja momentan wirklich, was daran so schwer sein soll liebe & sex zu trennen. klappt doch ganz gut. #

heftig. bio. 

 

12.12.07 16:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi