Lena sagte:
3        4                       ... !!
 
marc..... sagt:
!!!!!!!!!!!!!!!!
marc..... sagt:
u dnt know how much i neeeed to see you!!
marc..... sagt:
and since "silvester" i got a strange feeling inside of me everytime i think of u...
Lena sagt:
strange?
marc..... sagt:
strange...i mean...like nervous and excited mixed
marc..... sagt:
dnt know how to explain!!
marc..... sagt:
i think it's like the love feeling...something in your stomach...
marc..... sagt:
that makes u laugh without a reason ..... dnt know...


5.1.08 18:44


Werbung


schule läuft fantastisch.
jedenfalls wenn man andere ansprüche hat als ich. 
acht punkte, also bitte. 

sonst bin ich einfach nur totmüde von den ferien, der hausarbeit und vom vergeblichen mathelernen.

in zehn tagen fahr ich ski und in neun tagen ist jojo hier und macht anna glücklich... wenn ich schon nich da sein kann.. (;

ich habe immer noch prinzessin lillifee muffins im schrank und meine haare sind ebenfalls noch genauso lang wie letztes jahr.

HEY ES IST (fast..) FRÜHLING UND ES RIECHT NACH VERÄNDERUNG.

ein mädelsabend steht noch aus und eine skihose hab ich auch noch nicht. irgendwie wiederholt sich alles in gewisser art und weise und oft kommt der gedanke "ach..letztes mal war ich da noch mit meinem exfreund zusammen.." wow. lange her.

ich liebe edward cullen und weine jedes mal wieder, als wäre es mein leben, dem der sinn genommen wird. schrecklich. schön. ich will meinen führerschein. dann wird schwänzen zwar teurer, aber wir sehen dafür besser aus, weil wir mehr zeit haben und nicht durch den regen fahren müssen. man muss nur die prioritäten richtig setzen. aber das war noch nie meine stärke. uri geller ist ein arschloch und der übersetzer noch viel mehr. unser löffel liegt stumpf auf dem fernseher und ich gehe jetz ins bett. 

8.1.08 21:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi