Niederlandistik & Religionspädagogik

I don't wanna feel like I'm stranded
oh baby, I don't wanna be here alone
'cause I don't wanna feel abanded
but baby heaven is the place our love belongs

Hochschultag und dieses komische Gefühl im Bauch. Überschätzt du dich nicht maßlos? Oder ist das Ehrgeiz? Muss es wirklich eine Privathochschule sein? Und das in München? Mach ich es mir zu leicht? Kein NC, nur Aufnahmetest und Unsummen für ein Semester?! Aber ist es nicht gut, in seine Bildung zu investieren? Kommt es später wirklich darauf an, auf welcher Uni man war? Hab ich mich festgefahren oder interessiert mich wirklich nichts anderes - zumindest momentan? ... Ich will so viel und tu' so wenig.

Sonst ist alles in bester Ordnung. Manchmal das Wetter, meistens die Schule, alles wie immer nur ein bisschen anders. Wir sind die nächsten, weniger als ein Jahr und der richtige Ernst des Lebens beginnt. Ich freu mich so.

Glaub ich.

 

erinner mich an liebe
zeig mir wer du wirklich bist
erinner mich daran wie es sein kann

 

20.6.08 14:47


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi