here we go again

hallo liebe fernbeziehung #3
was macht das leben?
ich liege auf der matratze, die noch hier liegt, weil er sich um mich gekümmert hat, als es mir so schlecht ging und eine frau mit unangenehmer stimme erzählt mir, dass claudia effenberg eine designerin ist. alles wie immer.
außer, dass ich das erste mal eine sendung sehe, die "prominent!" heißt.
außer, dass ich sie alleine gucke.
ich seit zehn tagen keine 60 minuten mehr alleine gewesen.
curioso elemento el tiempo. mal rennt sie, dann wird wieder schritttempo eingelegt und sobald man sie festhalten will macht sie sich ganz aus dem staub. im turbogang.

Felix ist bei mir und kriecht fast in mich rein. macht's nicht besser, gestern waren wir noch zu dritt.  

ich bin verliebt, das geht so tief.

morgen mädchennachmittag.
gedritteltes leid ist..nicht mehr so schlimm 


 

 

31.8.08 23:39


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi