Mit ihm verziehen die Tage, ohne dass sie richtig angebrochen sind. Ein bisschen Rausch, ein bisschen kostbare Realität, ein bisschen endlich die Augen schließen können.
Ein bisschen Ruhe in Zeiten des Orkans.

 

16.11.08 23:15


Werbung


wo ist er nur, wo ist er nur.

und alles es ist gut. und nichts ist gut.
und auf und ab.
life's a rollercoaster.

You've just got to ride it
I need you
so stop hiding
our love is a mystery

man tut zu selten, was man fühlt. und schlechte laune kommt immer zum falschen zeitpunkt. livin' la vida loca. ja von wegen.

er ist immernoch weg.

kein blaues blinken und coldplay ist auch still. in einer stunde muss ich weg. dann sind es knapp 24 stunden. wenn ich wiederkomme sind es 27.

wow, 27 stunden.

so ein kack.

und jonas könnte sich auch mal melden. 

30.11.08 18:01




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi