und es gestaltet sich schwerer als man denkt.
und es ist leichter als erwartet.

 

 

11.1.09 20:49


Werbung


heftige scheiße

das andere (stark passt einfach nicht) geschlecht nervt mich und ist anstrengend. aber wären frauen nicht so kompliziert, wären männer manchmal vielleicht auch nicht so wirr im kopf.
schlechte beziehungen bringen schlechte ideen hervor, die mit guten beziehungen zu tun haben. wow ich bin wirklich froh, dass ich hier zu den guten gehöre.
sie sagt, die heftige verliebtheit ist weg. sie hofft, dass er das anders sieht. er ist froh, dass er nicht der einzige ist, der das so sieht und stimmt viel zu schnell zu. sie denkt, es ist normal. so nach acht monaten. ich sagt stimmt nicht. sie nimmt an, dass ich das nur so sage und bringt beispiele für routine und langeweile. stimmt trotzdem nicht. meine heftige verliebtheit ist grade mehr da als je zuvor. keine spur von langeweile oder irgendeinem anderen doofen gefühl.
nur eine frage die sich mir stellt. wie war das mit den geheimnissen. würde ich nicht wissen wollen, wenn sie meinen jonas mit fast den gleichen augen sieht wie ich. nein würde ich nicht. doch würde ich. keine ahnung man, aber nicht so schade, dass wir keinen sex hatten.

 

18.1.09 14:52


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi